AKTUELL

Auf in ein neues Kita-Jahr

Liebe Eltern, Großeltern, Nachbarn, Verwandte, Familien und vorallem liebe Kinder, 

wir möchten euch ganz herzlich im neuen Kindergartenjahr Willkommen heißen. Endlich ist es soweit und es geht los. 
Wir freuen uns auf ein spannendes und herzliches Kennenlernen - viele Spiele, Lieder, Rollenspiele und Bücher und auf ein tolles Jahr voller neuer Projekte und Aktionen zusammen mit Euch. 

Der September und Oktober stehen ganz unter dem Zeichen des Ankommens - Kennenlernens - Seinen Platz in der Kita finden - Wir nehmen eine enge und gute Beziehung zu den Kindern auf, damit sie sich bei uns wohl fühlen und die Trennung von zu hause gut verkraften können. 

Nach der Kennenerlenzeit stehen dann im November/Dezember schon die ersten großen Feste ins Haus - Laternenfest - die Adventszeit - der Nikolaus und auch Weihnachten. 

Wir sind bereit - los gehts =)
E-Mail Drucken